Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Mr. Baseball Top 50 2008

Mit den Solingen Alligators und den Heidenheim Heideköpfen, sind immerhin zwei deutsche Teams unter den Top 10 des Rankings von Mr. Baseball, die nach den Europacupspielen neu herausgegeben wurden. Hier die einzelnen Platzierungen der besten 10 Mannschaften:

  1. Corendon Kienheim (Niederlande)
  2. Fortitudo 1953 Bologna (Italien)
  3. Door Neptuns (Niederlande)
  4. FC Barcelona (Spanien – punktgleich mit Door Neptuns ebenfalls auf der 3)
  5. Danesi Caffee Neptuno (Italien)
  6. Solingen Alligators (Deutschland)
  7. Marlins Puerto Cruz (Spanien)
  8. Heidenheim Heideköpfe (Deutschland)
  9. Montepaschi Grosseto Orioles (Italien – punktgleich mit Heidenheim auf Platz 8)
  10. Amsterdam Pirates (Niederlande)
  11. Buchbinder Legionäre Regensburg (Deutschland)

  15.   Paderborn Untouchables (Deutschland)

  Diese Listen sind nicht abschließend und erheben schon gar nicht den Anspruch, Allgemeingültig zu sein. Sie sollen nur zur Diskussion anregen. Die vollständige Liste ist hier zu finden:

Mr. Baseball Top 50 midseason 2008

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen.