Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Mike Piazza bei der Baseball-EM

Sie wirft ihre Schatten voraus, die Europameisterschaft, die Ende Juli in Baden-Württemberg stattfinden wird. Und es hat sich prominenter Besuch angekündigt. Der ehemalige Catcher der New York Mets, Mike Piazza, wird als Hitting Coach der italienischen Nationalmannschaft fungieren und in dieser Eigenschaft sicher auch in den EM-Spielorten zu sehen sein.

Dort geht es unterdessen vorwärts. In Stuttgart wurde eine neue, elektronische Anzeigetafel in Betrieb genommen. Außerdem werden die Sitze auf den Betontribünen installiert und die Bullpens sollen ebenfalls demnächst in Bau gehen. Dazu werden temporär Tribünen neben den Foul Lines installiert. Wenn dann noch das „Batters Eye“ im Outfield installiert ist, steht der EM im eigenen Stadion nichts mehr im Wege. Auch in Heidenheim und Neuenburg, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Lang dauert es nicht mehr, bis es in den drei baden-württembergischen Baseballstandorten „Playball“ für die EM im eigenen Land heißt.

Quellen:

http://www.baseball-em.de/mike-piazza-bei-der-baseball-em-2010/

http://www.baseball-em.de/baseballplatz-in-stuttgart-verwandelt-sich-zum-em-stadion/

Schlagworte: , ,

Kommentar schreiben