Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Nächstes Spiel der Strikers

Vorbericht

Am 26. Juli kommt es – ausnahmsweise am Samstag – zum Spitzenspiel der Aalen Strikers gegen den Erstplatzierten Ellwangen Elks 2. Die Elks gehen als Favorit in das Spiel, sie haben in dieser Saison noch kein einziges Spiel verloren. Aber die Aalen Strikers haben seit dem dritten Spieltag ebenfalls nicht mehr verloren. Vor allem zu Hause konnte die Bilanz sehr verbessert werden, waren die bisher einzigen Niederlagen doch im heimischen Stadion erfolgt. Die Löwen von der Ostalb, wussten in den letzten Spielen also durchaus zu überzeugen. Ob das gegen die starken Ellwangen Elks aber ausreichend ist, das wird der nächste Samstag zeigen.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, es wird über 9 Innings gespielt. Es gilt eine 3-stündige Spielbegrenzung.

Folgende Begegnungen sind außerdem am nächsten Wochenende angesetzt:

  • 26.7. Dornstadt Falcons – Schwäbisch Hall Renegades 2
  • 27.7. Aichelberg Indians – Bad Mergentheim Warriors
  • 27.7. Reutlingen Woodpeckers – Freiberg Brewers
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen.