Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Baseball-EM 2010

Die Spielstätten für die Europameisterschaft im Baseball stehen mittlerweile fest, an dieser Stelle auch Dank an Roland Schmidt, der im Namen der Organisatoren der EM in Stuttgart um ein „Update“ der Informationen bat.
Vom 23.7. bis 1.8.2010 finden die Baseball-Europameisterschaften tatsächlich im Süden der Republik statt. Neben den schon bekannten Spielorten in Stuttgart und Heidenheim, hat sich mit Neuenburg ein weiterer Veranstalter gefunden, die mit den Atomics in diesem Jahr auch in der ersten Bundesliga Süd antreten werden.

Mit Beginn des neuen Jahres, wurden auch die schon bekannten Seiten unter http://www.baseball-em.de/ neu gestaltet, auf denen sich zuvor immer noch die Seiten der Baseball-Europameisterschaft im Jahre 2001 befunden haben.

Nun aber im neuen Glanz, mit professionellem Content Management hinterlegt, Informationen und Updates rund um das Ereignis in Baseball-Deutschland im Jahre 2010. Interessant die Rückblicke auf vergangene Europameisterschaften in Deutschland und die Informationen, wie die Nationalmannschaft der Bundesrepublik dabei so abgeschnitten hat. Außerdem gibt es immer wieder heiße News die deutschen „Legionäre“ in den USA betreffend und sicher auch während der Saison von den Nationalspielern in ihren jeweiligen deutschen Teams.

Tickets für die Spiele der Europameisterschaft, können ebenfalls auf den Seiten des Veranstalters bestellt werden. Informationen zu den Teams und Spielern aus ganz Europa. die bei der EM in Deutschland antreten werden, sind ebenso dort zu finden, wie alles rund um die Stadien, in denen die Spiele ausgetragen werden. Lesenswert!

1 Kommentar

Trackbacks

  1. Baseball-EM 2010 in Deutschland | Baseball-Zone

Kommentar schreiben