Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Heideköpfe nach dem Titel

heidekoepfe_leadInformationen im Fernsehen, das ist eher rar, wenn es um die Baseball Bundesliga geht. Ohne diverse Regionalsender, wäre wohl gar nichts zu sehen. So aber, gab es Berichte bei den Regionalsendern, die sich mit dem Finale „ihrer“ Mannschaften befasst haben.

Bei RNF, das über das digitale Kabel in Baden-Württemberg empfangbar ist, ist ein sehr ausführlicher Bericht online gegangen, der Spiel 4 und 5 kurz beleuchtet und dann ein ausführliches Interview mit Georg Bull, dem Trainer der Mannheim Tornados, zeigt. Sehr gut gemacht und es zeigt auch, dass Baseball in der Rhein-Necker Region einen gewissen Stellenwert besitzt:

http://www.rnf.de/videoportal/sen%20dung/enttaeuschung_nach_platz_zwei_de

Aber auch die Heidenheim Heideköpfe kamen nicht zu kurz, Regio-TV widmetet ihnen am Montag nach der Meisterschaft ebenfalls einen Bericht. Aktuelle Bilder, gab es aber nur von Interviews aus dem Vereinsheim, wo Manager Klaus Eckle und Ryan Lily interviewed wurden. Bilder gab es nur von Spiel 1 der Serie, das Heidenheim gegen Mannheim noch verloren hatte. Eventuell hätte man mit den Kollegen vom RN-Fernsehen reden können, um aktuelle Bilder zu erhalten, die haben in ihrem Video nämlich gleich mit dem letzten Aus und der Heidenheimer Feier aufgemacht.

So ist das im Bericht von Regio-TV leider zu kurz gekommen:

http://video.regio-tv.de/video_id_=20168

Mit Dank auch an den Heideköpfe-Fanblog, der die Links bereits vorher online hatte.

Schlagworte: ,

Kommentar schreiben