Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Heideköpfe 3-1 am Wochenende

heidekoepfe_leadIn Mannheim gegen die Tornados am Freitag und am Sonntag dann auch noch in Saarlouis – ein Road-Tripf für Heidenheim, der fast alle Punkte nach Ostwürttemberg holte. Fast, denn im ersten Spiel gegen die Tornados knüpften die Heideköpfe nahtlos an die Partien im Halbfinale gegen die Badener an – Es war nicht sonderlich viel zu holen. Im zweiten Spiel änderte sich das aber dann und Heidenheim holte sich wenigstens eines der beiden Auswärtsspiele, um seinen zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.
Dann die beiden Spiele in Saarlouis, bei denen der Tabellenplatz dann noch gefestigt wurde. 9 Siege und 3 Niederlagen, zwei davon gegen den Tabellenführer aus Regensburg, stehen damit nach fünf Spieltagen für die Heideköpfe zu Buche. Es könnte schlimmer sein, aber auch besser, nachdem zu Beginn der Saison der Titel ja deutlich ins Auge gefasst wurde.
Aber noch ist nichts verloren und mit dem zweiten Platz kann man für den Moment leben.
Ausführlichere Berichte folgen.

Schlagworte: , ,

Kommentar schreiben