Das Baseballmagazin für Baden-Württemberg

Ellwangen – Neuenburg 9:0

„Freundschaftsspiel“ der Elks gegen die Neuenburg Atomics 2.  Nach verspäteter Anreise der Gäste (die Atomics kamen erst 20 Minuten nach offiziellem Spielbeginn in Ellwangen an), wurde das Spiel offiziell mit 9:0 für Ellwangen gewertet, das trotzdem noch stattfindende Spiel als Freundschaftsspiel gewertet. Neuenburg hat aber auch das Spiel mit 9:4 an Ellwangen verloren.

Kein Unterschied im Ergebnis – auf jeden Fall beendet Ellwangen die Saison im heimischen Stadion mit einem Sieg. Es fehlt nur noch ein Spiel gegen Neuenburg, dies aber auf dem Platz des Gegners, dann ist auch in der Verbandsliga die Saison beendet.

Die Spiele der Playdowns in der 1. Bundesliga Süd zwischen Neuenburg und Gauting wurden postponed.

Schlagworte: ,

Kommentar schreiben